Gegen St. Jöris kommt die Wiedergutmachung?

Der Gast aus Eschweiler kommt ins Spiel als Favorit nach einem 2-1 Heimsieg gegen den Auftiegskandidat Richterich in den 1 Spieltag.

Trainer Dost und seine Mannschaft hoffen auf Wiedergutmachung, und endlich auf die ersten Punkte in der Kreisliga A seit über knap 5 Jahren.

Fehlstart in die Saison?!

1. Hälfte des Spiel fragwürdig, 2. Hälfte dominant, superlative aber Ohne Belohnung.

Kreisliga A - Aachen 2021/22

Schon am 22.08 startet die Saison für unsere beide Mannschaften. Die Erste spiel Auswärts in Eschweiler gegen Falke Bergrath.

Für Trainer Cullmann und Thomas Keuchen startet die Saison in Lichtenbusch.

Die Hinrunde der Ersten

Kreisliga D, Staffel 1

Die Hinrunde der Zweiten

Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft

Juli 2021

Son. 04.06 / Testspiel                                  Jugensport Wenau   0 - 1  Borussia Brand 08 

Son. 11.06 / Testspiel                                  Borussia Brand 08    7 - 0  FV Echweiler  

Son. 18.06 / Testspiel                                  Borussia Brand 08  15:00  Rhenania Lohn  


Borussia Brand hat den nächsten Top Deal eingefädelt.

Mit dem Aachener Unternehmen ,,Küchen Vergleich" konnten wir einen weiteren Starken Partner für die Zukunft an Bord holen.

Boris Dost (1.Vorsitzender) sagt dazu: ,,wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung unserer ersten und zweiten Mannschaft!

News:

 

Die Meisterschaft startet für die 1. Maanschaft am  Sonntag den 22.08.2021.

Die offizielle Vorbereitung startet am Dienstag den 09. Juni 2021.

Breaking News!

Wir freuen uns euch unseren Neuen Partner und sponsoren vorzustellen.

 

 

Gleiche Ideen und ein wenig Verrückt sein gehört wohl im Fußball leben dazu!!!

 

Ibo Celik den wir schon länger kennen, ist individual Trainer bei Borussia Brand. Er fordert alle Fußballbegeisterten Jungendichen, die weiter an sich arbeiten möchten,  um ihre Ziele in der Fußballwelt zu verwicklichen.

 

Ebenso wird uns Ibo mit seiner Erfahrung unterstützen, um in Brand wieder eine Jugendabteilung aufzubauen.

 

Auch hier gibt es sehr viele Ideen, die in den nächsten Wochen angegangen werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.