Borussia Brand verlängert mit Trainergespann

Spielertrainer Jerome Grammerstorf und Nick Capellmann bleiben der Borussia treu und haben um eine weiter Saison verlängert. Die Verlängerung sei ein Zeichen der Kontinuität und des Vertrauens in die Arbeit der beiden Jungtrainer.

Für die beiden Jungtrainer war die Verlängerung selbstverständlich mit der Aussage: "Uns liegt die Borussia sehr am Herzen". Die Mannschaft sei eine hungrige, lernwillige Truppe mit viel Qualität. Wir haben nach wie vor eine Menge Entwicklungspotenzial und werden weiter Schritt für Schritt nach vorne machen. Die Arbeit mit den Jungs macht einfach Riesenspaß!“

 

Der Vorstand ist natürlich auch begeistert: „Wir sind heilfroh, dass wir die Beiden halten konnten." 

 

Darüber hinaus verliefen auch die Planungen für die neue Saison sehr erfreulich. Den Großteil der Gespräche hätten die Verantwortlichen geführt und bis auf ein, zwei Personalien hätten bereits alle Spieler zugesagt. Einzig der erfahrene Stürmer/Abwehrspieler Philip Senden werde kürzer treten und nur noch in Notfällen zur Verfügung stehen. Zudem seien auch die ersten Gespräche mit potenziellen externen Neuzugängen geführt worden und vielversprechend verlaufen.

 

Newsletter :

Ab sofort können sie hier auf unserer Homepage, falls sie ein Heimspiel verpasst haben sollten, unser

"Borussen Echo "

nachlesen unter der Kategorie

Unsere Paten finden sie jetzt unter der Kategorie

" Neue Sportanlage "

oder einfach auf den

Butten drücken!