Solltet ihr Kummer oder Vorschläge haben oder Fragen, so scheut euch nicht das untere Formular auszufüllen und uns euer Anliegen mitzuteilen, nur so können wir uns Entwickeln und uns Verbessern.

 

Best Dank an alle die, die elektronische Post benutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter :

Borussia Brand verlängert mit Trainergespann

Benjamin Eller und Jerome Grammerstorf werden auch in der kommenden Saison die 1.Mannschaft leiten.

 

Auch in der kommenden Spielzeit wird Benjamin Eller zusammen mit seinem Co-Trainer Jerome Grammerstorf das Gesicht an der Seitenlinie von Borussia Brand sein. Der Coach hat verlängert und auch die Truppe hält zusammen und dürfte geschlossen bleiben. 

"Wir von Borussia Brand freuen uns sehr, dass Benjamin den eingeschlagenen Weg weiter mit uns gehen wird. Benjamin ist mit 100% Engagement bei der Sache und sein Einvernehmen mit Mannschaft und Vorstand ist nach wie vor hervorragend. Die 1 1/2 Jahre haben gezeigt, dass Benjamin der absolut richtige Trainer für unseren Neuanfang war und ist."

Ü 40 Seniorenmannschaft nimmt Form an

Ab sofort können sie hier auf unserer Homepage, falls sie ein Heimspiel verpasst haben sollten, unser

"Borussen Echo "

nachlesen unter der Kategorie

Unsere Paten finden sie jetzt unter der Kategorie

" Neue Sportanlage "

oder einfach auf den

Butten drücken!

Besucherzaehler